Der SV der Feldfarbentauben wünscht allen Züchtern und Freunden Frohe Weihnachten

Wir gratulieren den Deutschen Meistern der Rassetaubenzucht aus unseren Reihen

  • Christopher Schaub, Feldfarbentauben gelb mit weißen Binden   572 Punkte
  • Carsten Pescht, Feldfarbentauben blau mit weißen Binden 571 Punkte
  • Gerald Schaub, Feldfarbentauben rot-weißgeschuppt 571 Punkte
  • Franziska Pescht, Feldfarbentauben blau-weißgeschuppt 567 Punkte 
  • Erich Storck, Münsterländer Feldtauben, blau o. Binden 569 Punkte 

Die neue SV-Sweatshirtjacke ist da !!!

Die neue SV Jacke mit dem SV Logo auf der Brust und einem Schriftzug auf dem Rücken ist ein ein must-have für jeden Züchter. Es handelt sich um eine Hochwertige Jacke mit einem Qualitativ hohen Druck. Der Preis liegt bei ca. 40€. Zu bestellen ist die Jacke bei unserem 2. Vorsitzenden Gerald Schaub. (Kontakt: siehe Vorstand.)  Bei der Bestellung bitte unbedingt die Größe (M,L,XL usw.) mit angeben.


Neu: Besucht unsere Kategorie Berichte, dort sind einige alte und aktuelle Berichte zu sehen

In eigener Sache:

An alle Mitglieder unseres Sondervereins: Ihr habt noch Bilder von vergangenen Sommertagungen, Hauptsonderschauen oder eurer Tauben ? Egal ob im Zuchtschlag oder Ausstellungskäfig. Oder sonstige Inhalte die unsere Homepage bereichern können ? Dann schickt diese bitte an den Bearbeiter unserer Homepage (Christopher Schaub). Schon im Voraus vielen Dank.


Aufgrund langjähriger Mitgliedschaft und Verdienste im SV wurden Siegfried Grenz, Otto Erdt und Heinz Grimm zu Ehrenmitgliedern ernannt.

 

 


Wir möchten eine Liste unserer Mitglieder auf dieser Homepage veröffentlichen. Hierfür wird jedoch die Einwilligung zur Veröffentlichung personenbezogener Daten benötigt. Das Dokument  kann unter Formulare heruntergeladen werden. Das ausgefüllte Formular ist dann bitte an Markus Schlangenotto  zu schicken.