Sommertreffen 2022 in Lauchhammer

In diesem Jahr waren wir zu Gast bei unserem Zuchtfreund Roberto Meyer im schönen Spreewald. Auch hier nochmal unseren Herzlichsten Dank an Roberto und seine Familie für ihre Gastfreundschaft.

Der SV bzw. eines unserer Mitglieder richtet jedes Jahr Ende August oder Anfang September ein Züchtertreffen aus.  Bis einschließlich ins Jahr 2020 fand zu diesem Termin der ,,Sommertagung" auch die Jahreshauptversammlung statt. Seit dem Jahr 2021 findet die JHV nun zusammen mit der HSS statt, um den Züchtern mit weiter Anreise von teilweise 650km zu ermöglichen an der JHV teil zu nehmen sowie auch ihre Tiere zur HSS auszustellen.  Im Sommer findet nun ein Züchtertreffen mit Jungtierbesprechung statt sowie eine Vorstandsitzung.

Züchtertreffen 2021 in Verl

Sommertagung 2020 in Stadtallendorf

Sommertagung 2019 in Homberg (Ohm)

Sommertagung 2018 in Bad Langensalza

Sommertagung 2017 in Verl

Sommertagung 2016 in Stadtallendorf

Sommertagung 2014 in Tann(Rhön)

Sommertagung 2013 in Kleinhettstedt

Sommertagung 2010 in Tann/Rhön